König & Partner

Sommerwoche Toskana

Toskana Revival 2020

vom 23. 08. bis 29. 08. 2020 mit Rolf König und Axel Kropp

Liebe „Toskana-TeilnehmerInnen“,
Wir sind wieder da. Die Jahre vergehen und nun machen Axel Kropp & ich vom 23.08. – 29.08.2020 unsere nächste gemeinsame Toskana-Woche:

„Unser Toskana Revival“

Seit 35 Jahren bieten wir nun schon viele
Intensivwochen dieser Art an.

 

 

Inhalte & Methodik

Wir greifen auf, was die Teilnehmer gegenwärtig bewegt.

Durch gezielte verbale Interventionen, durch Ausdrucksmalen, durch Körper- und Konstellationsarbeit im Problem- und Lösungsraum, durch die Arbeit mit Metaphern und inneren Bildern und sowie dem Ausdruck innerer Bewegung mit Musik usw. helfen wir, einen tieferen Zugang zu unseren aktuellen Themen und ungelösten Konflikten der Vergangenheit zu finden. So werden unterdrückte Gefühle wach und können in einem geschützten Rahmen zum Ausdruck kommen. Dabei können persönliche Grenzen überschritten und der eigene Bezugsrahmen erweitert werden. Es wird möglich, alte Lebensstrickmuster sowie die Sicht von sich selbst, den anderen und der Welt durch wichtige neue Erfahrungen zu verändern. Durch Freude an unserer Vitalität und die Erfahrung von lebendiger Ruhe und Kraft verbinden wir uns wieder mehr mit unserem wahren Wesen. Durch den bewussten Transfer in den Alltag gelingt es, auf den im Workshop neu entdeckten Wegen weiter voran zu schreiten.

Nach einer Schriftlichen Anmeldung (siehe beiliegendes Anmeldeformular) erhaltet Ihr eine Wegbeschreibung, eine Teilnehmerliste (betr. Fahrtgemeinschaften) und weitere Informationen bis spätestens 4 Wochen vor der Anreise.
Im Einzelfall (wenn wir jemanden noch nicht kennen) behalten wir uns vor ein Vorgespräch zu führen. Dies wird als Einzelstunde in Rechnung gestellt.

Die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und nach gruppentherapeutischen Gesichtspunkten (Stabilität & persönliche Eignung für diese intensive Workshop-Erfahrung).

Download PDF Flyer Toskana 2020

Anmeldung Sommerwoche Toskana 2020